google0
Entwurf1_02

 

Kostenlose Homepage

Ich

 

Kabel BW Homepage
 

 

www.docmorris.com
 

 

 

Haralds Webseite

Meine Arbeit und meine Hobbys werden durch meine Homepage offenbar. Nun, stelle ich meine Familie kurz vor.
Ich bin seit 1972 mit einer lieben und tollen Frau verheiratet, sie hat mir vier gesunde und anständige Kinder auf die Welt gebracht, es ist einfach eine wahre und richtige Freude mit solch einer Frau durch Leben  gehen zu dürfen.
Meine Kinder, ein Mädchen und drei Jungs sind alle Okay und ich kann mich nicht beschweren. Meine Tochter, die Älteste von den Vieren ist seit  1997 mit einem netten Mann verheiratet und hat schon eine große Tochter, meine Enkelin, auf die ich sehr stolz bin.
Der älteste Sohn ist Vorarbeiter, auch verheiratet und hat drei liebe Kinder, ein Junge und zwei Mädels, auf die ich natürlich genau so stolz bin.
Der 2. Sohn hat in Hamburg studiert und ist dort seit 2010 mit einer lieben Frau verheiratet. Die beiden sind im Oktober 2012 Eltern einer gesunden Tochter geworden und haben  meine Frau und  mich zum fünften mal zu glücklichen Oma & Opa gemacht
Der Kleinste (Jüngste) ist der größte, auf jeden Fall in cm, er hat nach dem Fachabitur eine Lehre als Einzelhandelskaufmann in einem Kaufhaus in Freiburg absolviert und ist mittlerweile Abteilungsleiter in der selbigen Firma in Emmendingen.
Also wie man sieht kann ich mit Freude und beruhigt sagen, dass ich sehr stolz auf meine Familie bin.
Ein zufriedener Ehemann und Vater

F-Wurf+27_03_12+Frodo+1