google0
Entwurf1_02

 

Kostenlose Homepage

 

Haralds Webseite

Photo16

E_Weiss
Logo_MJ-Geruest_de

Fachberatung

seit über 25 Jahren

Photo26

Meine Arbeit
Beschäftigt war ich als Vorarbeiter seit über 40 Jahren auf dem Gerüstbau, davon mehr   als 23 Jahre in der letzten Firma.

Habe in dieser Zeit schon einige Baustellen eingerüstet: Ob Fassaden-, Turm-, Hänge-, Spreng-, Flächen-, Fahr-, Treppen-, Schaugerüste, Verplanungen und Wetterschutzdächer, Bauaufzüge mit Personenbeförderung, all diese Arten von Gerüsten habe ich schon erstellt. Natürlich nicht alleine, aber unter meiner Leitung. Da sind sicher viele Tonnen Gerüstmaterial durch meine Hände gelaufen.

Als Beispiel, das komplette Einrüsten des Bismarckdenkmals auf dem Feldberg, Aufbau September 2009, das Gerüst musste einer Windstärke von bis zu 200 km/h standhalten.

Baustellen wo ich mitwirkte

Bin seit 01.Juni 2012 in Rente

Photo1

logo01
Geda1

Bismarck Denkmal