Harald2

Atom Uhr

 

Harald´s Webseite

Die Web ist im Aufbau

db_11_05_121

google0

Mein bester Freund Frodo

Ich wünschte mir schon früher einen langhaarigen Deutschen Schäferhund, leider hat dies nie geklappt weil es Arbeitstechnisch nicht möglich war sich  um das Tier richtig zu kümmern. Nun habe ich mir vorgenommen, wenn ich in Rente gehe, mir solch einen tollen Burschen zuzulegen. im Internet suchte ich einen Züchter der mir zusagte. Im März 2011 hatten meine Frau, meine Enkelin und ich ein Gespräch mit der Besitzerin des Zwinger´s “von Fenja´s Garden”. Da lernten wir die Züchter unseres neuen Freundes kennen. Wir waren alle begeistert, machten auch aus wann es soweit sein sollte und suchten  uns die Elterntiere aus. Nun wurde ich Mitglied in einer OG des Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) E.V., natürlich auch im SV selbst (Juni 2011). Ende November 2011 bekam ich von Elvira (Züchterin) bescheid, dass die Hündin Ende Januar 2012 werfen werde, ich war Feuer und Flamme. Nachdem ich laufend über den Stand informiert wurde war es endlich soweit und die Welpen, (5 Rüden und 2 Hündinnen), kamen am 31.01.2012 zur Welt. Wir wurden regelmäßig in Bild und Schrift über die Webseite des Züchters informiert,(fand ich Klasse). Endlich , am 03.03.2012 war es soweit, wir durften die Welpen besuchen und unseren “FRODO” aussuchen. Das Beratungsgespräch und die Information wo uns Elvira gegeben hat, war sehr aufschlussreich und fachlich

Web Design
[Home] [Mein bester Freund] [Frodo im Bild] [Cäsar-Privat] [Impressum]